Zum Inhalt springen

Stadtoberliga Herren

Nachdem sich unsere erfolgreiche Mannschaft nach der vergangenen Saison zu großen Teilen umorientiert hat, wagen wir in dieser Saison einen Neustart in der Stadtliga. Und damit wir auch so effektiv seien können wie wir möchten, starten wir diese Saison (2021/2022) als Spielgemeinschaft mit dem KSC Team der dortigen 2. Mannschaft.

Unsere Ziele für diese Saison sind klar und dabei einfach. Spaß beim Spiel und beim Training sowie das Zusammenwachsen der Gemeinschaft.

Wir können zum einen auf gestandene Spieler als Trainer zurückgreifen aber auch neue Spieler gewinnen. Zusätzlich unterstützen uns zwei feste Jugendspieler in dieser Saison.

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Mannschaft mit Spaß und Spielfreude, habt erste Erfahrungen im Volleyball sowie entsprechendes Talent? Aber euch sind die Wochenenden heilig! Dann schaut einmal bei uns vorbei. Ein Probetraining ist sicher drinnen. Ihr seid recht herzlich willkommen.

Trainingszeiten
Do
19:00 - 22:00 Uhr